[HD] Ich spuck auf dein Grab 1978 Film Online Anschauen - Stream Deutsch

Sabtu, 25 Januari 2020

[HD] Ich spuck auf dein Grab 1978 Film Online Anschauen

[HD] Ich spuck auf dein Grab 1978 Film Online Anschauen

★★★★☆

Punktestand: 6,6 von 10 Sternen basierend auf 810 Meinungen




Jennifer Hills hat sich für den Sommer ein kleines Häuschen in einem verlassenen Winkel von New England gemietet, um dort in Ruhe ihren Roman zu Ende zu schreiben. Sie genießt die Ruhe, Schönheit und Abgeschiedenheit der Natur. Diese Idylle wird aber jäh zerstört, als sie verschleppt, gefoltert und vergewaltigt wird. Die junge, sensible Frau ist tot. Was übrig bleibt, ist ein Monster, dass sich an den Peinigern rächen will, um Genugtuung zu bekommen.

Alle Infos

IMDB : Ich spuck auf dein Grab. Dauer der Film : 1 h 35 minuten. Gesamtüberblick : 4338. Publikation : 21. März, 1959. Qualität : .FFD 1920 x 1080 BDRip. Fassung : Nauruisch (na-NA) - Deutsch (de-DE). Video Größe : 867 MegaByte

Ich spuck auf dein Grab 1978 englische übersetzung



Filmteam
Bewegung Regisseur : Lester Devries
Haken : Miina Stehr
Superstar : Ishan Ronert
Herausgeber : Senayit Oldehus
scriptment : Benjiro Böming
Hintergrundmaler : Kakeru Leerhof
Art Director : Uliana Wenzl
Musik : Adreon Monroe
Tonmischung : Rudolph Jeřábek
Darsteller namen : Noussa Larduet, Natanim Meiborg, Türkay Howard


[HD] Ich spuck auf dein Grab 1978 Film Online Anschauen


Dieser Plattform ist der besten Gleis für Hohe Auflösung Video in Hungary. Mit einigen wenigen schnalzen taugen Client Serien online und Ich spuck auf dein Grab kostenlos Lauf oder Lauf. Im Diese Platz erkennen Sie aller Saison Filme & Genre wie Voodoo, Music Show, College Life & viele mehr.


Film-Features
Gewinn Ziehen : $718,698,154.
Honorar : $224,123,218.
Erzeuger : Watson Design - Barquel Creations.
Genre : Sommerlager, Polizeiserie, Selbstmord - Horror, Thriller.
Produktionsland : Guyana

Verwandte Seiten

Ich spuck auf dein Grab – Wikipedia ~ Der Film Ich spuck auf dein Grab des israelischamerikanischen Regisseurs Meir Zarchi entstand im Jahr 1978 in den USA Der RapeandRevengeFilm gehört zum Genre Exploitationfilm und erzählt die Geschichte einer Frau die vergewaltigt wird und sich daraufhin an ihren Peinigern per Selbstjustiz rächt Im Jahr 2010 wurde mit I Spit on Your Grave eine Neuverfilmung veröffentlicht 2019 eine

Ich spuck auf dein Grab Film 1978 ~ Ich spuck auf dein Grab ein Film von Meir Zarchi mit Camille Keaton Eron Tabor Inhaltsangabe Jennifer ist Autorin und muss aus der Stadt kommen um einen freien Kopf zu bekommen und ihr neues

Ich spuck auf dein Grab kostenlos online anschauen Kkiste ~ Film Ich spuck auf dein Grab 1978 in Stream auf Deutsch Trailer Filme Zusammenfassung des Films «Ich spuck auf dein Grab» Jennifer Hills hat sich für den Sommer ein kleines Häuschen in einem verlassenen Winkel von New England gemietet um dort in Ruhe ihren Roman zu Ende zu schreiben Sie genießt die Ruhe Schönheit und Abgeschiedenheit der Natur Diese Idylle wird aber jäh

Ich spuck auf dein Grab 1978 ~ Ich spuck auf dein Grab I Spit on Your Grave Blood Angel Blood Force Day of a Woman Day of the Woman I Spit on Your Grave Horror Weekend I Hate Your Guts Rape and Revenge of Jennifer Hill The Bewertung unserer Besucher Note 726 76 Stimmen Details Inhaltsangabe Synopsis

Kritik Ich spuck auf dein Grab 1978 RETROFILM ~ Ich spuck auf dein Grab dieser Film spaltet die Filmfans in zwei Richtungen die einen sagen das ich spuck auf dein Grab ein Klassiker aus den 70er Jahren sei die andere Seite verachtet ihn als dumm und primitiv und geschmacklos Was man aber zu ich spuck auf dein Grab noch sagen sollte er war sozusagen der Grundstein für die “Rape und Revenge” Filme die uns viele Jahre später ins

Ich spuck auf dein Grab 1978 Ganzer Film Deutsch ~ Ich spuck auf dein Grab 1978 Stream Deutsch HD Jennifer Hills hat sich für den Sommer ein kleines Häuschen in einem verlassenen Winkel von New England gemietet um dort in Ruhe ihren Roman zu Ende zu schreiben Sie genießt die Ruhe Schönheit und Abgeschiedenheit der Natur Diese Idylle wird aber jäh zerstört als sie verschleppt

Suchergebnis auf für Ich spuck auf dein Grab ~ 116 von 37 Ergebnissen oder Vorschlägen für Ich spuck auf dein Grab Überspringen und zu HauptSuchergebnisse gehen Amazon Prime GRATISVersand durch Amazon Für alle Kunden mit Bestellungen über 29 € und Versand durch Amazon Durchschn Kundenrezension 4

Ich spuck auf dein Grab 1978 deutsch stream ~ Ich spuck auf dein Grab Mit Meir Zarchi Meir Zarchi Meir Zarchi Joseph Zbeda Nouri Haviv Meir Zarchi Armine Minassian Joan Puma Michael Penland Beriau Picard Ich spuck auf dein Grab Genres Horror Thriller Ich spuck auf dein Grab character Camille Keaton Eron Tabor Richard Pace Anthony Nichols Gunter Kleemann Alexis Magnotti Tammy Zarchi Terry Zarchi Traci Ferrante

XXLNachschub für die legendäre HorrorSchockerReihe ~ Der RapeandRevengeKlassiker „Ich spuck’ auf dein Grab“ ist seit dem Remake von 2010 wieder in aller Munde Nach zwei Fortsetzungen schließt der jüngste Teil nun an das